Weihnachten ade

26. Dezember @ 16:00 - 20:00

Weihnachten 2024 neigt sich dem Ende zu. Unser Flippermuseum zum Glück nicht.  Deshalb könnt ihr uns gerne besuchen kommen um Weihnachten 2024 bei uns ausklingen zu lassen .
Die nächste Feier seht ja schon vor der Tür, denn bald schon wird das neue Jahr 2025 eingeläutet.
Von daher lohnt sich sicher ein Besuch bei uns im Flippermuseum, denn bei uns könnt ihr zwischen den Feierlichkeiten abschalten und auf andere Gedanken kommen. Flippert euch den Kopf frei um im neuen Jahr entspannt durchzustarten.

Wir würden uns über euren Besuch freuen.

Als Dankeschön für eure Treue, daß ihr unser Museum öfters besucht habt, bieten wir euch für diesen Event Weihnachten ade ein Kombiticket an. Das heißt, daß ihr für 20 Euro gleich zwei Termine besuchen könnt. Also den Event Weihnachten ade und den am nächsten Tag folgenden wöchentlichen Event Open Friday.

Selbstverständlich könnt ihr auch nur einen der beiden Events besuchen mit dem Kauf einer Playercard für 12 €.

Datum:
26. Dezember