Unterstützung  für das Flippermuseum Solingen

Das Flipper Museum ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Spenden angewiesen ist, um seine laufenden Kosten zu decken und seine Sammlung zu erweitern und zu erhalten. Mit Ihrer Hilfe können Sie dazu beitragen, das Flipper Museum lebendig zu halten und für die nächsten Generationen zu erhalten. Sie können das Museum auf verschiedene Weise unterstützen.

Sie können eine einmalige oder regelmäßige Spende überweisen. Jeder Betrag ist willkommen und hilft dem Museum, seine Ziele zu erreichen. Die Bankverbindung lautet:

KTO: Stadt Sparkasse Solingen
BIC: SOLSDE33XXX

Das Flippermuseum Solingen ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Mitgliedsbeiträge gelten als Spenden. ( Bei Spenden bis 200,- EUR gilt der Überweisungsträger als Quittung )  Wir stellen Ihnen gerne Spendenquittungen für Ihre weiteren Spenden aus.