Gästebuch des Flippermuseum Solingen

Wenn dir der Besuch des Flippermuseums gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Bitech AG aus Leverkusen schrieb am 26. April 2024 um 8:32
Wir haben die Möglichkeit genutzt und das Flipper Museum für ein Firmenevent als geschlossene Gesellschaft gebucht. Alle Teilnehmer waren begeistert, nicht nur von den vielen Flippern sondern auch von der Musik-Box. Für die älteren war es wie eine Zeitreise zurück in die 80er. Wir werden das Event gerne wiederholen. Danke an das Team vom Flipper-Museum, dass uns dieses Event ermöglicht hat.
Stephan Thelen aus Solingen schrieb am 23. April 2024 um 12:53
War schon ein paar mal hier und es ist einfach nur geil . .da fühlt man sich 30 jahre jünger .
Luis Lopez aus Solingen schrieb am 25. Februar 2024 um 8:24
Flippern im Kerzenschein .... Was für ein tolles Event, unbeschreiblich. Ich wurde in die 80er Jahre versetzt. Diese tolle Kulisse, jeder Flipper schöner als der andere, tolle Menschen und ein super Team .... Wir versuchen, nach diesem unvergesslichen Abend ab jetzt alle Events, die noch in diesem Jahr kommen, mitzunehmen. Für Solingen ein MUSS ... Und vielen Dank nochmals an den Heiner und seiner Crew. Weiter so 😉