• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reparaturtag im Flippermuseum! Gäste sind willkommen!

5. März @ 17:00 - 21:00

Besuchen Sie uns am Reparaturtag denn Gäste sind uns herzlich willkommen!

Sie lieben Flipperautomaten und möchten mehr über ihre Geschichte, Technik und Pflege erfahren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir reparieren und warten unsere Flipperautomaten im Flippermuseum.

Aber das ist noch nicht alles! An diesem Tag bieten wir Ihnen auch einen besonderen Service an. Sie können Ihre eigenen Flipperautomaten mitbringen und sie von unseren Experten begutachten und reparieren lassen. Dabei lernen Sie, wie Sie Ihre Flipperautomaten optimal warten und pflegen können und erhalten wertvolle Tipps und Tricks für ein besseres Spielvergnügen.

Unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Flipperautomaten in Schuss halten und das Beste aus ihnen herausholen können.

Also, worauf warten Sie noch? Besuchen Sie uns am Reparaturtag und erleben Sie einen unvergesslichen Tag voller Flipper-Spaß! Wir freuen uns auf Sie!

Datum:
Zeit: