Reparaturtag im Flippermuseum! Gäste sind willkommen!

4. August @ 15:00 - 19:00

Besucht uns am Reparaturtag, denn Gäste sind bei uns herzlich willkommen!

Ihr liebst Flipperautomaten und möchtest mehr über ihre Geschichte, Technik und Pflege erfahren? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir reparieren und warten unsere Flipperautomaten im Flippermuseum.

Aber das ist noch nicht alles! An diesem Tag bieten wir euch auch einen besonderen Service an. Ihr könnt eigene Flipperautomaten mitbringen ( nach vorheriger Absprache ) und sie von unseren Experten begutachten und reparieren lassen. Dabei lernt ihr wie ihr eure Flipperautomaten optimal warten und pflegen könnt und erhaltet wertvolle Tipps und Tricks für ein besseres Spielvergnügen.

Unsere Experten stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und zeigen euch wie ihr eure Flipperautomaten in Schuss haltet und das Beste aus ihnen herausholen könnt.

Also, worauf wartet ihr noch? Besucht uns am Reparaturtag und erlebt einen unvergesslichen Tag in unserem Flippermuseum! Wir freuen uns auf euch!

Datum:
4. August