Unsere Google Bewertungen

Ausgezeichnet
Basierend auf 65 Bewertungen
Tanja Strahl
Tanja Strahl
2024-01-29
Wir sind immer wieder gerne dort. Für 12 € so viel Flippern, wie man möchte. Getränke und Snacks sind vor Ort günstig zu kaufen. Die Betreuung vor Ort ist sehr gut. Es besteht die Möglichkeit, das Museum für private Events zur alleinigen Nutzung anzumieten.
Malte Reiter
Malte Reiter
2023-11-25
Gestern habe ich dort meinem Geburtstag mit Freunden gefeiert. Es war absolut genial und alle hatten Spaß. Die 3 Std. vergingen wie im Flug. Wir kommen sicher mal wieder.
Trudi Miller
Trudi Miller
2023-11-19
Ich habe hier mein gesamtes Vermögen verspielt! Jetzt bin ich obdachlos!
Uwe Boettcher
Uwe Boettcher
2023-11-02
Hat richtig Laune gemacht. Man fühlte sich in der Zeit zurück versetzt...
Christian Gentges
Christian Gentges
2023-11-02
Wir waren am Feiertagsflippern an Allerheiligen dort. Am Eingang haben wir erfahren, dass wir uns eigentlich angemeldet hätten sollen. Dennoch wurden wir vom sehr netten Personal reingelassen. Hier gibt es eine sehr große Auswahl an Flipperm verschiedener Baujahre, so dass man hier Stunden verbringen kann. Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Nick Name
Nick Name
2023-11-02
Ein Ort an dem man viel Spaß hat. Viele Flipper,fast alle bespielbar und ein suuuuuper freundliches und hilfsbereites Personal. Bald ist Flipperturnier, uns wir freuen uns richtig drauf. Da wird man wieder jung. Die Preise für Erfrischungen sind auch mehr als akzeptabel. Unbedingt die Webseite auf Facebook besuchen. Gruß Udo und Gabi aus Wuppertal.
Michael Pölcher
Michael Pölcher
2023-11-01
Flippern? Dafür musste man in unserer Jugendzeit in stinkende Kneipen oder Spielhöllen gehen. Und wenn man Pech hatte, dann war in kurzer Zeit auch das Taschengeld schon verspielt. Da stehst Du dann ohne Geld vor dem leuchtenden Flipperautomaten. So nah und dann doch so weit vom Glück entfernt. Das ist alles egal im Solinger Flippermuseum. Mit 12 ,-€ Eintritt durften wir heute einen Ausflug in unsere Jugend erleben. Für 5 h haben wir geflippert was die Automaten hergaben. Schön das es euch gibt. Ich hoffe ihr findet eine neue Location in der Gegend, damit ich noch oft wiederkommen kann. Beim nächsten Mal vielleicht dann auch mal mit den Kollegen.