Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Flipperturnier im September

7. September @ 17:00 - 22:00

 

Liebe Flipperfreunde,

wir freuen uns sehr darüber, dass unsere bisherigen Turniere so gut bei euch angekommen sind und so viele von euch mitgemacht haben. Deshalb laden wir euch herzlich ein im September 2024 erneut mit uns die Kugel flitzen zu lassen. Ihr könnt euch auf spannende Duelle an verschiedenen Flipperautomaten freuen, die euer Geschick und eure Nerven auf die Probe stellen und jede Menge Spaß in einer entspannten Atmosphäre bringen.

Das Turnier wird nach dem Schweizer System gespielt, das heisst, ihr spielt in jeder Runde gegen einen Gegner, der ähnlich viele Punkte hat wie ihr. Die Punkte werden nach dem Ergebnis an jedem Flipper vergeben.

Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Preis für den besten Spieler.

Es stehen 28 Teilnehmerplätze zur Verfügung. Und es geht nach dem Motto ‚Wer zuerst kommt, mahlt zuerst‘. Also schnell anmelden um zum ‚Kreis der 28‘ zu gehören.

Essen und Getränke sind wie immer im Startgeld enthalten. Also All Inclusive.

Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert seid wie wir! Lasst uns gemeinsam wieder ein unvergessliches Flipperturnier erleben!


Details

Datum:
7. September
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Flippermuseum Solingen
Goerdelerstr. 11-15
Solingen, NRW 42651 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen