• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Happy Eastern

1. April @ 14:00 - 18:00

Du hast genug von der langweiligen Eiersuche und suchst nach einer spannenden Alternative für den Ostermontag? Heute hast du die seltene Gelegenheit, ganz nach deinem Geschmack zu entscheiden, wie du deine freie Zeit gestalten möchtest. Vielleicht fällt dir aber auch nichts ein, was dich wirklich begeistern könnte. Dabei gibt es so viel zu entdecken, was du noch nicht kennst! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Flippermuseum Solingen, das heute extra für dich geöffnet hat? Dort kannst du dich auf eine faszinierende Reise in die Welt der Flipperautomaten begeben und an mehr als 50 verschiedenen Modellen dein Geschick beweisen. Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Freunde oder Familienmitglieder und erlebe einen unvergesslichen Tag im Flippermuseum Solingen! Du wirst es nicht bereuen!

Anmelden ist an diesem Tag nicht notwendig. Kommt einfach spontan vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Datum:
Zeit: