Wir warten auf das Christkind

24. Dezember @ 12:00 - 16:00

Ihr werdet an diesem Event zwar nicht das Christkind bei uns treffen, aber ihr könnt euch die Zeit bis zur Bescherung mit einem unterhaltsamen, tollen Erlebnis bei uns im Flippermuseum versüßen.

Es brennt mal wieder die vierte Kerze am Adventkranz und das große Warten beginnt. Welches Kind kennt ihn nicht, den wahrscheinlich längsten Tag im Jahr? Die Stunden des 24. Dezembers ziehen sich endlos dahin und der Abend ist noch in weiter Ferne.

Die Geduld der Kinder wird auf eine harte Probe gestellt und bei den Eltern sieht es nicht anders aus. Von daher sind gute Ideen gefragt, um die lange Zeit des Wartens auf das Christkind zu verkürzen und um die quengelnden Kleinen auf andere Gedanken zu bringen.

Da bietet es sich an sowohl die schier unendlos lange Zeit bei den Eltern als auch bei den Kindern mit einem Besuch im Flippermuseum schneller vergehen zu lassen.

Eine Vorab – Anmeldung wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir würden uns auf euren Besuch freuen!

Datum:
Zeit: